schließen Weiter
schließen Weiter
Alles rund ums Bad
schließen
Oder sende dir den folgenden Link auf dein Handy:
https://www.wohn-dir-was.de/wohnraum/planung/warum_teppichboden.php

Warum Teppichboden?

Der Teppichboden hat nach wie vor einen hohen Stellenwert im Privat- und Objektbereich. Er steht für Wärme und Wohlbefinden.

Der Gehkomfort, die Trittschall- und Wärmedämmeigenschaften sind nur drei Argumente, die sonst kein anderer Bodenbelag aufweisen kann. Teppichböden sind entgegen der Meinung Vieler auch für Allergiker geeignet, da der Staub durch die Teppichfasern gebunden wird.

© AWE

 

In Verbindung mit einem professionellen Sauger, hat der Teppichboden keine Nachteile gegenüber anderen Belägen. Die Teppichindustrie ist mittlerweile so weit, Teppichböden zu produzieren, die im Stande sind Schadstoffe, wie z.B. Formaldehyd aus der Luft zu filtern und in gesundheitlich unbedenkliche Stoffe umzuwandeln.

Wenn du Inspiration brauchst, dann stöbere doch mal in unseren Pinterest Galerien oder besuche uns auf Facebook. Wir zeigen dir, was alles möglich ist.