schließen
schließen Weiter zum Antrag
schließen Weiter zum Antrag
Alles rund ums Bad
schließen
Oder sende dir den folgenden Link auf dein Handy:
https://www.wohn-dir-was.de/bad/planung/gaeste-wc.php

Mehr als nur ein Gäste Wc

Du hast oft Besuch? Du hast eine mehrköpfige Familie? Du hast genug von dem Gedrängel in dem einzigen Badezimmer? Kein Problem - wir zeigen dir, wie du die Warteschlange vor deinem Badezimmer vermeidest und mit einem Gäste-WC für mehr Komfort und Privatsphäre in deinen eigenen vier Wänden sorgst.

Bei einer Renovierung oder einem Umbau steht das große Badezimmer oft im Vordergrund. Man überlegt und plant, doch eher selten steht auch das Gäste-WC im Fokus. Dabei wird oft vergessen, wie viele Vorteile es bietet. Denn ein Gäste-WC ist weitaus mehr als nur eine einfache Toilette. Es kann zu deinem Lieblings Badezimmer werden und wir versprechen – sämtliche Nutzer werden es dir danken! Wir verraten dir drei Gründe, warum auch du ein Gäste-WC in deiner Immobilie einplanen solltest.


Welche Vorteile bietet mir ein Gäste-WC?

 

Das kleine Extra an Privatsphäre!

Das Badezimmer ist ein sehr privater und intimer Ort. Man zieht sich zurück, um Zeit für sich zu haben. Nicht umsonst wird es im Volksmund auch das stille Örtchen genannt.
Doch wer sagt, dass dieser Raum nur von den Gästen benutzt werden darf? Auch du und deine Familienmitglieder werden sich über das kleine Extra an Privatsphäre erfreuen. Ein Nutzen für alle - worauf wartest du noch?

© Hansatwist by Hansa

 

Kein Gedrängel mehr!

Ein Haushalt mit vielen Bewohnern und häufigem Besuch wird das Problem kennen: Ständig ist das Bad besetzt.
Das kann manchmal ganz schön nerven! Das Gäste-WC kann Abhilfe schaffen und der Warteschlange vor dem Bad vorbeugen. Spar dir also das Warten und fange JETZT an, dein neues Gäste-WC zu planen.

© Sanipa

 

Dein persönlicher Rückzugsort!

Ein Badezimmer ist immer auch ein Rückzugsort und eine kleine Pause vom Alltag. Mit der richtigen Gestaltung und einer durchdachten Planung wird auch das Gäste-WC mehr als nur ein kleiner Raum mit Toilette. So sind es nicht nur ein Waschbecken, der Make-Up Spiegel und ein WC, auch Duschen lassen sich in dem ein oder anderen Haushalt finden.

© Ideal Standard

 

Unser Tipp:

Das Gäste-WC ist ein fantastischer Ort, um sich kreativ auszuleben. Spiele ein wenig mit Farben und setzte auf kleine Deko-Details, die deinen Stil wiederspiegeln. So bekommt auch der kleinste Raum seinen ganz eigenen Charme und wird zum Unikat.

Jetzt bist du bestimmt schon ganz neugierig, wie du dir den Luxus eines Gäste-WC nach Hause holen kannst. Mit unseren Ideen und Tipps werden deine Vorstellungen Realität und du kannst jeden Tag sichergehen,
dass niemand zu kurz kommt. Wenn du Inspiration brauchst, dann stöbere doch mal in unseren "Pinterest Galerien" oder besuche uns auf "Facebook". Wir zeigen dir, was alles möglich ist.